Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Hello world! 1. August 2007

Filed under: mein leben und was sonst noch zu sagen ist — Frl. Fuchs @ 16:44

So ihr habt mich also gefunden! Ich weiß garnicht der wievielte Blog es ist. Ich liebe es einfach mal was neues auszuprobieren…aber ich hoffe WordPress wird nun endlich mal ein dauerhaftes zu Hause, das funktionsfähig bleibt und nicht ständig alles umstellt und mich somit vom bloggen abhällt.

Und ansonsten…ziemlich unspektakuläres Seightseeing im Charlottenbuger Schloß, aber man muss ja ab und an auch was für die Kultur im Leben tun sonst rostet man ein.

Irgendwann muss das leben doch los gehen! Planmäßig sollte das bei mir vor einem Jahr, einem Monat und einem Tag der Fall sein…und was ist passiert? Ich warte immer noch auf einen Studienplatz. Daraus Folgt–> akute Einrostungsgefahr!

Und was soll ich sagen, es wird Zeit das ich mal wieder was kreatives tue…Zeit endlich wieder zu bloggen!!

So long

habt einen schönen Abend

Highlight des Tages: Im Supermarkt zwei Probetütchen (je colle 40g) der neuen Goldbärchen abgestaubt. *stolzbin*
p.s. sind lecker *tüte rüber reich*

 

Schreibe einen Kommentar

