Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Valentinstag 2008 14. Februar 2008

Filed under: mein leben und was sonst noch zu sagen ist — Frl. Fuchs @ 21:47
Tags: ,

Guckt mal was ich schönes vom meinem Schatz zum Valentinstag bekommen hab…sind die nicht Traumhaft?
Die hat heut der Postbote vorbeigebracht und mich überrascht…
Ich hab mich so gefreut das ich sofort losgeheult hab als ich den riesigen Karton auspackte…die süße Karte die Dabei war konnte ich vor Tränen kaum noch lesen.

Abends hab ich noch dieses niedliche Bärchen von ihm bekommen.

Schatzie, ich liebe dich über alles in der Welt…du schafts es immer wieder mich zu überraschen *kussi*

 

Schreibe einen Kommentar

