Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Geboren am 29.Februar 29. Februar 2008

Filed under: Amigurumi and other crochet stuff — Frl. Fuchs @ 23:06
Tags: , ,

So nun endlich ist er fertig!! Ich hab ihm ja versprochen das ich ihn heut noch fertig bekommen …er war schon ziemlich sauer als er noch kein Gesicht hatte…aber ich habe mich rangehalten, noch schnell ein Blick auf eine Kreation im Internet als Inspiration…und taa daa hier ist er: Mein ganzer Stolz…ich bin so verliebt in ihn und sicher das er bald auch noch Gesellschafft bekommen wird!

Amineko Amigurumi

Mehr Bilder von der Entstehung von Amineko sind übrigens in meinem Flikr Fotoalbum *g*

 

Kommentar verfassen

