Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Lili Rose, die kleine Elfe… 7. April 2008

Filed under: Amigurumi and other crochet stuff — Frl. Fuchs @ 15:12
Tags: , ,

…hat am Donnerstag das licht der Welt erblickt. ENDLICH!!

Ich hab ja leider ewig an dem Haupthaarteil geseesen weil ich irgendwie mit der Anleitung nicht klargekommen bin. Jedenfalls hab ich mit einigen anderen aus dem Forum ein wenig rumgerätselt und wir sind dann doch noch zu einem ganz passablem Ergeniss gekommen, findet ihr nicht auch?

Ich werde irgendwann noch meine abgeänderten Reihen hier erklären…muß mich aber erst durch meine Notizen wühlen.

Die Orginal Anleitung stammt von Berry Goblinfly (Thanks for your help, too) und ist HIER zu finden.

Ich habe mich total in diese kleine Elfe verliebt und habe schon fest eingeplant ihr noch ein paar kleine Freundinen zu häkeln.

Viele Bilder auch von den Haaren findet ihr wie immer bei Flickr!

 

One Response to “Lili Rose, die kleine Elfe…”

  1. FrauMannelig Says:

    Uuuaaaaah, wie süß ist die denn bitte!!!!!! Ich will die auch, ich will die auch *freuhüpf*


Schreibe einen Kommentar

