Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Amineko in Love 19. April 2008

Filed under: Amigurumi and other crochet stuff — Frl. Fuchs @ 16:35
Tags: , , , ,

Aminkeo kat sich verliebt!! ❤ …in Jayla die pinke Alien Dame. Ich musste mich ganz schön ins Zeug legen damit sie endlich fertig wird, denn er wollte unbedingt ein Date bei Sonnenschein im Garten 😉

Die Anleitung von Jayla gibt es hier *klickmich* . Ich werde mal abwarten wie es so zwischen den beiden läuft…Amineko ist ja immer sehr schnell dabei wenn es um hübsche junge Damen geht. Er versucht ja auch regelmäßig Honey anzuflirten…aber sie findet ihn als Kater einfach zu unpelzig….und alles andere Weiblich was mir so von der Nadel hüpft ist auch selten sicher vor ihm. Sollte er sich irgendwann anders orientieren werde ich sicher noch einen Mann für Jayla machen… unter dem Link könnt ihr die ganze Jay-Familie entdecken 🙂 Aber als nächstes stehen erstmal ein paar Barfuß-Sandalen für meine Mutter zum Geburtstag auf der Liste…der ist in nicht mal einer Woche, also muß ich mich ganz schön ranhalten.

Aminiko and Jayla Hier ist nun noch das Bild vom ersten Date der zwei – sind sie nicht ein süßes Paar? Ich darf nicht vergessen Euch von Amineko und Jayla zu grüßen!! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende…guckt doch mal wieder vorbei ! 😉

 

3 Responses to “Amineko in Love”

  1. schnulli Says:

    Ich könnt mich wech schmeißen. Das Teil ist ja wohl echt der Brüller. Einfach nur GENIAL !!!!! wie bist du nur auf die Idee gekommen? Klasse
    Muß ich später meinen Jungs zeigen.

    Leeve Jrööß
    und noch nen schönen Sonntag

    Schnulli

  2. Ruby Says:

    Die Idee ist von Katja aus dem Amigurumi Forum…wenn du oben auf den Link klickst kommst du zu der Seite von wo ich die Anleitung habe. Da gibts noch ne ganze Familie. Ich find so Aliens und Monster voll niedlich…also nicht das ich nicht „herkömmliches“ wie Bärchen und Co auch mag, aber es darf auch gern ein wenig schräger sein *g*

  3. Andrea Says:

    Hallo,

    die 2 sind ja voll süss….

    und klar, gerne darfst Du bei mir noch mitmachen… Schickst Du mir bitte noch Deine Adresse?

    GLG

    Andrea


Kommentar verfassen

