Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Urlaub Urlaub Wir fahren in den Urlaub… 21. April 2008

Filed under: mein leben und was sonst noch zu sagen ist — Frl. Fuchs @ 17:38
Tags: , ,

…endlich steht es fest…Wir fahren in den Urlaub. Zwar nur 5 Tage und „nur“ an die Ostsee…ABER ich liebe die Ostsee und vorallem Grömitz…un da gehts hin *freu* 😀

Das Appartment ist gebucht…die Bestätigung liegt auch hier und der Urlaub vom Hasenzahn ist auch durch. Meine Mama passt auf Katze Chamäleon und Bartagame auf-alles Perfekt! Jetzt hoffen wir nur noch auf tolles Wetter im Mai!! *daumendrück* Im Sommer hat er ja leider Urlaubsperre *schnief* Aber besser jetzt als gar nicht! Und wir fahren allein – hört ihr? GANZ ALLEIN!! Wir haben es in den fast 3Jahren beziehung noch nie allein in den Urlaub geschafft…entweder war Freundschaft mit oder die Familie…oder aber ich war ohne den Schatz im Urlaub…und das ist ja eher 😦

Wir freuen uns ja so…ich bin schon ganz aus dem Häuschen…ich will in den Hansapark…nachBurg/Fehmarn ins Meereszentrum…nach Timmendorf ins Sealife…zum Minigolfen…und natürlich zum Strand und viell Sonne will ich auch *vollhibbeligbin* …ich will am besten noch 5Tage Urlab Meer

 

2 Responses to “Urlaub Urlaub Wir fahren in den Urlaub…”

  1. schnulli Says:

    Hi Liebes,
    ich bin ja soooo neidisch auf euren Urlaub !!!!
    Bring mal ne Tüte Meerluft mit *tielLufthol
    Danke für deinen lieben Wort *gg

    Leeve Jrööß
    Schnulli

  2. Ruby Says:

    Ich bring dir gerne Meerluft mit…ach wir freuen uns soooo…letztes Jahr wollten wir ja zusammen nach Dänemark…aber dann hat mein Schatz nen neuen Job bekommen -darüber freut man sich ja- aber im ersten halben Jahr gabs keinen Urlaub und ich musste 2wochen mit meinen Eltern und Brunder und der Freunschaft meiner Eltern nebst 3 Kinder in den Urlaub. Ich liebe Kinder -wirklich! (wir wollen ja auch eins) aber Urlaub mit 4Kiddies zwischen 8 und 14 ist nervig…vorallem wenn man von den „Erwachsenen“ behandelt wird wie Kind Nr.5 (max 15Jahre alt) dabei bin ich schon stolze 24 gewesen…Es war der blanke HORROR und definitiv der letzte Familien Urlaub der länger als ein WE dauert!!!!!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s