Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Im Dutzend Billiger 14. Mai 2008

Festgehalten für die Nachwelt: Wir waren heute in der Grömitzer Welle . Herlich baden, plantschen und relaxen. Erst im großen Wellenbecken, dann im kleinen Spaßbecken und nach dem wir immer wieder „böse Blicke“ zu den zwei Rentnern im Whirpool geworfen haben auch endlich in deisem. Ooh wie war das herlich – richtig schön heiß und auch wenn es grad nicht geblubbelt hat, haben wir beschlossen das wir un.be.dingt so eine riesige Badewann in unserm Traumhaus brachen (welches wir uns im übrigen wahrscheinlich nie leisten können). Aber es ließ sich in der kleinen Grotte zu zweit allein grad so schön träumen und kuscheln…Bis der super GAU passierte!!! Also nochmal zum mit-vorstellen: ein rundes 1,80m Becken mit uns zwei allein – also eingetlich voll- und plötzlich, wie aus dem Nichts aufgetaucht: 12 KINDER!!!(+Schwimmlehrerin) alle so 6-8Jahre und alle Kiddies mit in den Pool!!

Das ging so schnell, wie als ob sie aus dem Himmerl gefallen wären! Jetzt war ordentlich bewegung im Wasser und Hasi und ich sind extra eng zusammengerückt.

Mein Schatzt sagte ebven zu mir, er habe echt panik bekommen. Hui war das kuschelig!! Zum glück sind die Kids nach 5min aufwärmen wieder ins Wellenbecken gegangen und wir haben noch 1Stunde kuschlige einsamme Zweisamkeit und Schrumpelfinger genossen. Aber jetzt wissen wir wie es in der Kingergeburtstags-Vorhölle so ist 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s