Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Lass dich Überraschen -oder wie Krümel bei mir einzog… 27. Mai 2008

Ich hab gestern ein Päckchen vor meiner Tür gefunden…und war total übberrascht als ich es Auspackte.
Dieser kleine Bär lächelte mir entgegen…
Im ersten Moment fragte ich mich natürlich wieso ich denn ein so süßes Bärchen bekommen habe…aber er kam nicht allein, ein Brief war dabei.

Es war ein Dankeschön an mich *freu*…dabei hatte ich gar nichts großartiges getan…nur eine Gemeinschaftsbestellung von Häkelheftchen aus den USA für liebe Menschen aus dem Amigurumi Forum und für mich.
Trotzdem hat sich Krümel36 so drüber gefreut das sie mir auch eine Freude machen wollte. Und was für eine große Freude das ist…

Vielen Vielen Herzlichen Dank!!!

Der kleine Kerl bekommt einen superschönen Platz bei uns, versprochen!! Er ist einfach furchtbar süß!! Könnt ihr sehen was für eine schicke Kette er hat? Richtig passend!!

Und da ich grad so schön Überrascht wurde fällt mir ein das ich ja auch noch ne Überraschung versprochen habe…es lohnt sich in jedemfall die Woche hier noch mal vorbei zulesen!

 

Kommentar verfassen

