Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Pashmina aus Hamtaro 12. Juni 2008

Dieses kleine Amigurumi Hamstermädchen mit dem Namen Pashmina aus der Serie Hamtaro habe ich für das erste Wanderpakte- Wichtelkind im Amigurumiforum gehäkelt.
Inzwischen ist sie wohlbehalten angekommen und lernt wohl grad ihre neuen Hamsterkumpels Speedy und Mr.Burton kenne.

 

5 Responses to “Pashmina aus Hamtaro”

  1. Mayu Says:

    Huhuu Ruby!
    Erstmal war ich überrascht, dass du auch in WordPress blogst xD. Dann bin ich ja wenigstens gleich angemeldet hier, hihi.
    Wow, Pashmina ist toll geworden!! Hab auch ein bisschen gestöbert und die blaue Katze und das Alientier sind ja auch total kawaii!! 😀
    Werde immer mal wieder hier reinschauen, du schreibst wirklich sehr schöne und interessante posts ^^

  2. Ruby Says:

    Hi Mayu,

    Nach ewigen austesten diverser Blogplattformen bin ich irgendwann bei den WordPressern gelandet *g* und auch ganz glücklich hier. Es kann (fast) alles was ich brauche und das auch noch ganz einfach, ohne das ich extra viel über Html und Co wissen muss.
    Danke für das Kompliment *rotwerd* ich geb mir mit den Amigurumis auch immer viel Mühe…aber es macht mir auch richtig Spaß *g*

  3. Simone Says:

    Ach du liebe Güte, ist der süß!!!

  4. melli Says:

    hallo ruby, ich möchte wissen, wie du Pashima aus Hamtaro gemacht hast. könntest mir ja die Anleitung sagen


Schreibe einen Kommentar

