Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Kelly Bag, Glückskatze und Co 30. Juni 2008

Mich hat der Bastelwahn gepackt als ich durchs Netz surfte und auf diese Seite kam…Folding Trees…und von dort zu den tollen Vorlagen.
Jetzt bin ich endlich stolze besitzerin eine Kelly Bag!! Ist sie nicht toll?
Eine Glückskatze hab ich jetzt auch 🙂 Und es ist kein so hässiches goldenes Plastikexemplar. Die hier ist komplett aud Papier! Ausgeschnitten aus 10 A4Seiten, gefaltet und zusammengeklebt. Hat echt mal wieder Spaß gemacht. Sie ist übrigens riesig…naja gut nicht riesig, aber groß. Von den Füßen bist zur Spitze der Ohren immerhin ~25cm

…auf meiner Reise durch Web bin ich auch noch auf eine Anleitung für eine Waldorflaterne gestoßen…die musste ich auch gleich noch nach basteln. (das Bild folgt, weil sie schon bei meiner Mutter steht. War mein Mitbringsel zum Essen 😉 )
Die Kelly Bag findet ihr zusammen mit anderen Designs bei Hermes *hier*
Und die Glückskatze gibt es hier bei Canon *hier* . Dort gibt es auch noch ganz viele andere Bastelvorlagen für groß und klein.
Als nächstes werde ich mich wohl mal an den Origami Sternchen versuchen die ich ebenfalls bei Folding Trees gesehen habe.

Zum Häkeln ist mir zur Zeit nicht zumute…aber ich muss mich am Riemen reißen. In zwei Wochen muss ich aller aller spätestens mein Sommerwichtelgeschenk fertig und verschickt haben

Viel Spaß beim nacharbeiten!

Maneki Neko - Glückskatze

 

2 Responses to “Kelly Bag, Glückskatze und Co”

  1. Bloomsbury Says:

    Hi Ruby, schön ist deine Katze geworden!

    Ich werfe dir ein Stöckchen zu… willst du es fangen?

  2. Ruby Says:

    ich habe noch nie ein stöckchen bekommen…ich fange es gerne, wenn es denn noch zu haben ist, aber sei vorsichtig, nicht das du meinen Kopf trifst 😉


Schreibe einen Kommentar

