Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Schlemmer Frühstück in Rubys Welt 25. Juli 2008

Filed under: kochen backen mixen und matschen — Frl. Fuchs @ 11:14
Tags: , , ,

gestern hab ich mit diversen Leuten über Fastfood geredet…wenn man fragt geht nie jemand hin,aber wenn man sich zu lange unterhält läuft fast allen das Wasser im Mund zusammen…Ich für meinen teil favorisiere ja die Whopper von BK,  aber wenn es ums Frühstück geht, dann geht nix über die McCroisionts bei MD.

Tja heute früh musste ich nun meinen schatz zur Arbeit bringen, wei er ja weg war und sein Wagen noch vor der Firma stand…also früh aufgestanden, aber nicht gefrühstückt weil das ja wertvolle Schlafzeit gekostet hätte, aber auf dem weg nach Hause hing mir dann schon ganz schön der Magen durch…und kein MD in sicht…also ich in den nächsten Supermarkt, Schinken, Käse und aufback Croissionts gekauft und das hab ich graf verspeis… *yam yam yam*

Musste mir einfach mal was leckeres gönnen *g* sonst frühstücke ich ja fast nie…also rechenen sich die 30Trillionen Kallorien

 

Kommentar verfassen

