Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Wieder mal ein paar Amigurumis 4. September 2008

Hier nur ganz kurz mal wieder ein paar Amigurumis.

Das Glücksschweinchen zog mit dem Wanderpaket weiter.
Der Rochen ist schon im Sommer entstanden, und der Gecko ist eigentlich kein Amigurumi, sondern ein Lesezeichen. Ich hab aber auch schon überlegt ihn als Aplikation auf eine meiner Taschen zu nähen.

Ach ja und dann hab ich gesehen, das ich Euch ja noch gar nicht das Bild vom Sommerwichtelbär gezeigt hab. Der zog bei der Amigurumi Forum Sommerwichtelaktion zu Annabell um. Einmal allein und einmal mit unserem Katzenkin Finchen.

 

3 Responses to “Wieder mal ein paar Amigurumis”

  1. evelyn74 Says:

    Hallo Ruby!
    Also ich fass es gerade nicht!!! Da lacht mich dieses Glüchsschweinchen aus deinem Blog an und schaut fast zwillingsmässig aus wie das, was ich zu Sylvester gehäkelt habe!!!! Der Witz ist, ich hatte keine Vorlage bzw. auch nie genau so eines gesehen; alles aus dem Kopf gemacht!… Schon lustig, oder?!?!
    Übrigens: super auch deine gehäkelte Kürbistasche!! 🙂
    -Werde in Zukunft sicher öfters vorbeischauen! Liebe Grüsse und weiter so! Evelyn!

  2. schnulli Says:

    Der Rochen ist ja genial. mal was gaaaaanz anderes.

    Leeve Jrööß
    Schnulli

  3. Ilona Says:

    Hallo,
    versuche grad, genau diesen Gecko zu häkeln, bin aber irgendwie zu blöd, die Beine zu machen, blicke einfach nicht durch die englische Anleitung durch. Wäre gar zu nett, wenn Du es mir mal auf deutsch erklären könntest.
    VG Ilona


Kommentar verfassen

