Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

This is the Life 22. September 2008

Also ich bin ja selten von etwas Musik~mäßigem so richtig begeistert…aber sie hat es geschafft Amy Macdonald.

Ich hab letzes wochenende schhon während der Schottlanddoku im WDR einen Song von ihr gehört und so lang über google nach den Textfragmentren nach irgendeinem anhlatspunkt gesucht bis ich den song und somitb auch die Sängerin ausfindig gemacht hatte…und dann zappte ich heut morgen quer durchs TV, wegen meiner schlaflosigkeit und dann sah ich also diesen Clip auf Viva…oder MTV, keine Ahnung, ist eigentlich nicht mehr so meine Gegend

This is the Life

ach und übrigens der Song aus der Schottland Doku war Mr. Rock & Roll

Jedenfalls weiß ich ja nicht wie informiert in bezug auf Musik seid, ich bin da meist etwas hinterher, aber diese junge Künstlerin ist wirklich das hinhören wert 🙂

Wenn ich wieder Geld hab werd ich mal über die Investition in eine CD nachdenken *g*

 

2 Responses to “This is the Life”

  1. evelyn74 Says:

    Ja, das rockt! Gefällt mir auch sehr!! Lg

  2. Micha Says:

    hab den Song eben auf MTV gesehn. gefällt mir auch sehr.

    liebe Grüße


Kommentar verfassen

