Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Ruby goes Apple 6. Oktober 2008

Filed under: mein leben und was sonst noch zu sagen ist — Frl. Fuchs @ 14:14
Tags: , , ,

Also da hab ichs nun nicht länger ausgehalten…vorallem nach dem mein PC nur noch muckt und meckert…und bestellt…ein Mac Book 2,4ghz…und wegen der tollen Aktion auch gleich nen iPod und und nen Drucker (der ist ja umsonst)…und nun warte und warte ich darauf das dieses kleine weiße Ding endlich hier ankommt.

Und zwar schon seit dem 19.9. in der hoffnung das es ein Geburtsatggeschenk von mir an mich wird 😉 und was ist?

Trotz onlineüberweisung hat Apple erst am 27.9 verschickt via UPS und jetzt verfolge ich jeden Tag brav den Status…

Von Apple versendet am 27.9 … an wen auch immer und gute Frage wohin??

Das erste mal tauchen meine Pakte auf am 2.10 (!) in Eindhoven (NL)…von da geht am 3.10 nach Herne und da sind sie bis zum 5.10. …und nicht das ihr denkt nur weil es etwas mehr als 4stunden von Herne bis zu mir sind das dien Paket auf dem weg hierher wären…nein heute morgen um 6h kamen sie in Langehagen an…ich hab google gefragt, das ist irgendwo in der Nähe von Hannover…bin mal gespannt wanns denn weiter geht…aber ich find dasch schon arg lang *nurmalsag* dabei war alles sofort liferbar!!

Und nur weil das ein mobilies Gerät ist müssen die ihm ja nicht erst ganz Deutschland zeigen…dann kommt das MacBook hier an und schwärmt mir vor wie schön die Welt ist und wie langeweilig es hier bei uns im Kaff ist…na das wärs doch…ich glaub mein Schwein pfeift!

Hallo Apple und UPS!!!! ich brauch das Das MacBook ganz nötig!! Ich will und kann nicht länger warten!!! Aktuelle Liefertermin ist…und wurde auch das ganze WE nicht mehr nach hinten korrigiert, weil offiziell war ja vor bzw spätestens am 4.10 (nur so nebenbei)…der 7.10, und wenn ich mich  nicht irre ist das morgen. Drückt mir mal alle die Daumen!!

 

Schreibe einen Kommentar

