Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Er ist da!! 8. Oktober 2008

Filed under: mein leben und was sonst noch zu sagen ist — Frl. Fuchs @ 18:39
Tags: , ,

…das lange warten hat ein Ende. Am 8.10 stand er dann endlich vor meiner Tür und nach dem auspacken fand er bereitwillig unseren WLan anschluß und richtete meine Email ein…was will ich mehr? Das ganze hat ca. 8 minuten gedauert, wobei die meiste Zeit auf mich geht, denn ich brauchte ewig bis ich in unseren Unterlagen das Passwort (16 stellige Zahlencombi)  für den Internetzugang fand.

Er ist genau das was ich immer haben wollte und das umstellen war gar nicht so schlimm…nur ein zwei winzige Dinge vermisse ich…die Ende-, Entfernen- und ~ – Tasten vermisse ich. Ich hab aber schon gehört das ich mir das irgendwo irgendwie auf die Tastatur legen kann…jetzt muss ich das eben nur noch rausfinden. Dazu hatte ich noch keine Zeit.

Und ein schönes Bildbearbeitungsprogramm vermisse ich noch. Ich hab da ja immer so meine Schwierigkeiten mit und bin jetzt, glücklicherweise, schon einige Zeit gut mit Photo-Impact zurechtgekommen. eigentlich mache ich ja auch nicht viel…Bild zurechtschneiden, nen Rahmen drum oder runde Ecken „scheiden“ und mal eben ein paar Worte aufs Bild…das wars. Mein Freund hat mir ja Gimp ans Herzgelegt, aber mich stört schon allein das das alles in mehreren Fenstern ist…das wird wohl noch etwas dauern bis ich da was passendes gefunden hab…ich befürchte mein Schatz muss sich für mich auf seinem Rechner bis dahin doch tatsächlich noch PI installieren.♥

Also für den Fall das ihr nen Vorschlag habt…immer her damit!

Ich bin übrigens richtig froh das ich mich noch im September entschieden hab…denn die neuen Alu MB sind ja nix im vergleich zu meinem kleinen weißen Schatz hier :

Ruby MacBook

Rubys MacBook

Ich bitte übrigens darum das Chaos auf dem Tisch nicht zu beachten❦

 

Kommentar verfassen

