Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Nur so – weil „nur so“ am schönsten ist 27. Oktober 2008

Filed under: mein leben und was sonst noch zu sagen ist — Frl. Fuchs @ 19:30
Tags: , ,

Ich weiß ja nicht ob es meinen Schatz ab und an mal in dieses Blog hier verhlägt…

aber wenn du hier vorbeiliest, dann wollte ich dir sagen wie schön das letzte Wochenende war, vorallem der Samstag weil er nur für uns war. Wir sind viel zu selten nur mal so für uns und wirklich allein und in Ruhe…ach es war so schön…❧

Ich liebe Dich❤

 

Kommentar verfassen

