Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Hello Kittys… 29. Oktober 2008

…meine ganze Arbeit aus dem Sommer 🙂 Da war ich ja schon immer mal wieder Computerlos und hab so die Zeit genutzt einige UFOs zu beenden.

Das ist mein erstes Amigurumi Hello Kitty überhaupt

Hello Kitty Butterfly

Hello Kitty Butterfly

Das ist die Nummer 2…und obwohl ich sie nach der Anleitung gearbeitet habe sehen die Ohren so spitz aus…es könnte natürlich auch sein, das es der kleine teuflische Anteil in diesem kleinen Engel ist 😉

Hello Kitty Angel

Hello Kitty Angel

und jetzt noch Nummer 3 und 4…einmal eine stehende und einmal eine sitzenden Miss Kitty

Hello Kitty

Hello Kitty

Hello Kitty

Hello Kitty

So das waren erstmal genug Kitty’s. Zur Zeit bin ich am Socken stricken…ein paar für meine Mama sind schon fertig und ein paar für mich sind noch auf der Nadel. Bilder und Detailles gibt es aber später❧

 

3 Responses to “Hello Kittys…”

  1. Elvira Says:

    Hallo Ruby,
    niedlich sehen die aus.
    Eine bitte könntest Du mir schreiben in welchem Buch die Anleitung ist?
    Habe jetzt schon zwei Bücher in keinem ist die kItty drin.
    Danke schon mal.
    LG Elvira

  2. Ruby Says:

    Also ich kann garnicht genau sagen wie die Bücher heißen…die sind nämlich japanisch…“Hello Kitty Knit Dolls &Sweater Vol.7″ steht auf dem einen und auf dem anderen nur „Hello Kitty“ in für mich lesbarer Schrift. Das eine hab ich direkt über einen Versand aus Japan(?) bestellt das andere einmal über ebay ersteigert.

  3. Häkelmoni Says:

    Oh, wow, ist das schön! Ich bin total begeistert. So was niedliches.

    Danke für Deinen Kommentar in meinem Blog zum Thema Zahnstein bei Hund und Katze! Ich denke auch, daß das Veranlagung ist.

    Eine schöne Woche und
    lieben Gruß,
    Moni


Kommentar verfassen

