Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

lieb haben wir sie aber trotzdem 30. Oktober 2008

Filed under: Katzumi's und anderes Getier — Frl. Fuchs @ 14:12
Tags: , , , , , , ,

…unsere große kleine freche Mieze.♥

Katzen Baby Finchen (6Monate alt) hat sich im Bad an meinem getragenen T-Shirt vergriffen, sich ein Nest reingewühlt und ein „Zitze“ zurechtgelegt an der sie nun voller inbrunst nuckelt. Dabei schnurrt sie wie wild, tutschelt genüsslich und trittelt immer wieder aufs Shirt – vielleicht in der Hoffnung das endlich Miclh kommt. Honey kam mit ins Bad als ich die kleine mit der Kammera filmte. Wenn ihr genau hinhört…das knackern ist das schmatzen der kleinen Katze❧

 

One Response to “lieb haben wir sie aber trotzdem”

  1. Simone Says:

    Das ist ja süß!!! Die kleine lässt sich aber auch durch gar nix ablenken! Mir gefällt wie die große in die Kamera schaut! So als wollte sie sagen: Die spinnt!!! *rofl*
    Mein Paul macht das nur bei einer meiner Winterjacken! Die ist innen mit einem kuschligweichem Fell gefüttert… Wenn er die sieht, stürzt er sich gleich drauf, trittelt und schnurrt und schläft letztendlich darauf ein… 😀


Schreibe einen Kommentar

