Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Wanderpaket No5 8. November 2008

Filed under: mein leben und was sonst noch zu sagen ist — Frl. Fuchs @ 22:42

Ich bin die glücklich bei der heute das Wanderpaket angekommen ist *freu*

Vielen lieben Dank an Knjasmin von der ich das Päckchen habe.

Für alle die nicht erkennen was auf dem Foto zu sehen ist
*Ein süßer Postkartenkalender
*“Kandierte Mandel“-Tee mit Kandies…und es ist sooo schade das ihr nicht richt wie er duftet
*Duschgel und Lotion in Vanille
*Ein Sprudel-Bade-Stein auch passend in Vaniile…richte ebenfalls sehr lecker und erinnert mich an meine früh Pupertät in der ich mich fast ausschließlich in einer Duftwolke aus Impuls Vanilla bewegte *g*
*eine feine ganz weiche Handbürste, ein Fussrubbelstein und ein fluffiger Badeschwam…

Wenn ich wieder mehr rieche…bin grade an Schnodderseuche erkrankt, dann werde ich mir einen schönen Verwöhnabend in der Wanne gönnen und die tollen Sachen ausprobieren…

Wanderpaket No.5

Wanderpaket No.5

 

Kommentar verfassen

