Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

…der erste Schee 21. November 2008

Filed under: mein leben und was sonst noch zu sagen ist — Frl. Fuchs @ 20:29
Tags: ,

»Das schöne an Schnee ist das er allles ausgleicht,

er kann aus jedem Gegenstand und jeder Situation etwas gutes machen,

ganz gleich was er verdeckt«

gehört in „Everwood“

*seufz* ich liebe den ersten Schnee…es waren ganz große Flocken die sanft zur Erde fielen…die Luft richt so schön und wenn man genau hinhört ist es ganz still wenn es schneit und doch knistert es in der Luft…leider blieb er nicht liegen. Naja alle Autofahrer werden sich freuen, und ich bin ja auch froh das mein Schatz heil nach Hause gekommen ist…aber hinterm Haus im Garten wär noch ein wenig platz für eine fluffige Schneedecke…❇

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s