Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Knitting Delight 2. Dezember 2008

Filed under: VerStricktes — Frl. Fuchs @ 16:22
Tags: , , , , , , , , , ,

Die Freude am Stricken hat mich wirklich seit einigen Wochen gepackt…und ich habe mich einer wirklich tollen Yahoo-Group angeschlossen (Banner unten rechts) in der es vorwiegend ums Lace bzw ums Tücher und Accessiores stricken geht.

Wirklich traumhafte Tücher sag ich Euch…*schwärm*

Zur Zeit läuft ein ein kleiner KAL bis Weihnachten mit einem Schalkragen/Neckwarmer und Armstulpen. Für den Schalkragen gab es am letzten Donnerstag den ersten Teil und nach ewigen Schränke  durchwühlen, auf der Suche nach passender Wolle, ist am Samstag das entstanden:

*Natasja* Teil 1

*Natasja* Teil 1

*Natasja* Teil 1

*Natasja* Teil 1

Davor das Wochenende habe ich schon mal den Wabenschal angestrickt.

Beide Anleitungen sind erstellt von Birgit Freyer und zu finden bei Die WollLust

Wabenschal Teil 1 (nur die Spitze)

Wabenschal Teil 1 (nur die Spitze)

Allerdings brauche ich noch ziemlich lange für einen Musterrapport…45min…für eine fertige Reihe Waben…ich glaub ich bin eine sehr lahme strickerin. Zumindest dabei…Armstulpen Schaffe ich eine am Tag…wenn ein spannendes Hörbuch läuft *g* Die Zeig ich Euch auch bald…❧

 

Schreibe einen Kommentar

