Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Wer bin ich ??? 2. Dezember 2008

Filed under: mein leben und was sonst noch zu sagen ist — Frl. Fuchs @ 14:01

Also ich bin klein …und mein ganzer Bauch und Kopf sind voll Sägespähne…aber was ist da noch in meinem Kopf was so piekt?

Vielleicht geht es weg wenn ich mal kurz bade…und ganz tief tauche…

nein, es ist immer noch da, das Komische Gefühl in meinem Kopf.

Vielleicht ist es ja morgen besser❧

 

One Response to “Wer bin ich ???”

  1. […] Und der kleine Grüne…mit Kurzhaarfrissur von hier […]


Kommentar verfassen

