Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

…euch allen einen schönen 2.Advent 7. Dezember 2008

Filed under: mein leben und was sonst noch zu sagen ist — Frl. Fuchs @ 23:41
Tags:

…so um es hier ein wenig winterlich werden zu lassen und die Adventsstimmung zu fördern…schaut es schneit! Wenn auch nur hier im Blog. Draußen fallen bei uns nur die Regentropfen. Ich hoffe alle hatten ein schönes besinnliches Wochenende. Ich bin fleißig in den Weihnachtsvorbereitungen…Geschenke, Kekse…und ein wenig Weihnachtsstimmung in der Wohnung…und natürlich viel kuschel Zweisamkeit❤

 

4 Responses to “…euch allen einen schönen 2.Advent”

  1. Bloomsbury Says:

    Oh, richtig stimmungsvoll ist es hier. 😀

    Woher hast du den Schnee, und wie hast du ihn hier reinbekommen? In meinem Blog ist mir das bisher nicht geglückt.

  2. Ruby Says:

    Also ich brauch für Schnee nur bei den Extras nur ein Kreuzchen machen…und schon schneit es.

    Aber ich habe hier den Link gefunden, da kann man Schnee machen…ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wie http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/verschiedenes/schneeflocken-ohne-bilder.html aber vielleicht hast du ja Ahnung davon. Viel Spaß.

  3. Bloomsbury Says:

    Danke für den Link, aber es klappt leider nicht im Blog.

    Aber bei uns schneit’s heute in ECHT. Das ist auch schön :D.

    • Ruby Says:

      Grade wo ich schreiben will wie ich dich um den Schnee beneide – mich umdrehe um zu sehne wie mitleiderregend unser Wetter ist -fallen die ersten winzigen Flocken *freu*
      Das ist viel viel besser als Schnee im Blog!❅


Kommentar verfassen

