Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

…und welcher Weihnachtstyp bist du? 10. Dezember 2008

Filed under: mein leben und was sonst noch zu sagen ist — Frl. Fuchs @ 12:46
Zum Weihnachts-Test bei der Film-Community moviepilot

Also ich hoffe keiner denkt jetzt ich hasse Weihnachten wirklich so…und schließlich hat der Grinch zum Schluß noch sehr viel Herz bewiesen *g* auch wenn ich das ja wirklich selten sage…aber ihr solltet einen klick riskieren *g*
Aber dieser Test bietet einfach so viel verrückte antworten, das man da kaum bei der Sache bleiben kann*g*

 

2 Responses to “…und welcher Weihnachtstyp bist du?”

  1. […] habe ich das Spiel bei Ruby. […]

  2. NicciPain Says:

    Ich bin aber auch der Grinch *stutz*


Schreibe einen Kommentar

