Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Von Nikoläusen, Wichteln und Grünlingen 11. Dezember 2008

So…ich hab mal eben noch ein paar Bilder bearbeitet…und mein Blog gefüttert.

Von Nikoläusen…also eigentlich vom Nicolaus❤  und mein ganzer stolz…ach ich könnte Pausenlos auf meinen Finger starren *g*…  ❦Schatz, ich liebe Dich❧

Von bzw fürs Wichteln…und ein ofizieller Hinweis, falls sich mein Wichtelkind hierhin verirrt. Ein paar Pulswärmer – ganz einfach mit großer Nadel gestrickt. Oben mit Häkel- unten mit Rollrand. Ich hoffe sie gefallen ihr. Ich dachte in der kalten Zeit ist sowas nie verkehrt – ist die gleiche Wolle wie Natasja I , hab aber vergessen sie wegen dem Verbrauch zu wiegen und sie schon gestern mit anderen kleinigkeiten verpackt und verschickt.





texttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttext

Und der kleine Grüne…mit Kurzhaarfrissur von hier


 

One Response to “Von Nikoläusen, Wichteln und Grünlingen”

  1. […] Los kommt – Raten? …ja das auch. Aber wir haben heute 2,5 Stunden “Sucht Rubys Ring” gespielt! Gestern Abend vorm Ducschen hab ich ihn abgemacht…und ihn entweder ins Bad […]


Schreibe einen Kommentar

