Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Weihnachtswichtel aus dem PlanieForum 18. Dezember 2008

Filed under: mein leben und was sonst noch zu sagen ist — Frl. Fuchs @ 01:47

TaDaa…um punkt 20h wurde heute ausgepackt…ich hab mich riesig gefreut, weiß aber noch nicht wer mich bewichtelt hat…Leider konnte ich nicht posten…unser Internet war total down…Telefon auch *schimpfundfluch*

Hier mein Bild:

Vielen Dank liebe Wichtelmama…die Wolle ist der Hammer und genau meine Farbe…und das Duft-Dings…das wollte ich neulich schon selbst kaufen…war dann aber zu geizig etwas für mich zu holen…*freu* Und Tee und Schoki sind immer richtig hier…yamyam…werde es morgen gleich probieren…jetzt geh ich  ins Bett❧

UPDATE: Ich hab sie gefunden…ich hab sie gefunden….*freu*freu*freu*

Es war die liebe JetOfFlame die uns das schöne Päckchen geschickt hat…🙂

nochmal ganz ❤-lichen Dank für die tollen Geschenke.❦

 

2 Responses to “Weihnachtswichtel aus dem PlanieForum”

  1. Melly Says:

    Ein tolles Päckchen hast Du da bekommen! Da wünsch ich Dir viel Freude dran!
    Liebe Ruby, bitte melde Dich ganz dringend per E-mail bei mir.
    Durch diesen Kommentar hast Du ja jetzt meine E-mail addy.
    Bitte bitte bitte melde Dich!
    Liebe Grüße
    Melly

  2. […] mal ein Bild Gestrickt wird mit NS 2.5 und Lana Grossa Meilenweit Fantasy. Die hab ich doch zu Weihnachten geschenkt bekommen beim […]


Schreibe einen Kommentar

