Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Endlich kann ich 29. Dezember 2008

euch die gestrickten Sache  aus den vergangenen Tagen Zeigen.

Also all das was noch verwichtelt und verschenkt wurde. ist nicht viel, aber der vollständigkeit halber.

Also da wäre als erstes der fertige Natasja nach der Anleting der Knitting Deligh Group  wo es die Anleitung frei gab, bzw nach Birgit Freyer. Den hat jetzt meine Schwiegermama (in spe) bekommen. Er steht ihr auch ganz toll und da sie klein und zierlich ist reicht er auch von der größe…sogar bis über ihre Schultern

(öhm… 😀 und meinen Schatz hab ich mal kurzer Hand als Kleiderpuppe misbraucht…)

Und dann noch 2mal die Armstulpe Maria auch nach Birgit Freyer

Die Roten sind ein Wichtelgeschenk gewesen für Fleckenzwerg…und die Blauen…ja mit der blauen Wolle hab ichs Momentan 🙂 … sind für meine Mama gewesen zu Weihnachten

Hier ist nochmal gespannt

Und wenn es jamnd nach noch mehr Fotos dürstet…so guckt doch einfach auf meine Flickr Seite.

 

2 Responses to “Endlich kann ich”

  1. FrauMannelig Says:

    Die roten Armstulpen find ich ja mal voll genial.

  2. Ruby Says:

    Die blauen haben das gleiche Muster…aber es kommt nur einfarbig richtig gut raus…aber die blaue Wolle gefiel nicht nur mir sondern auch meiner Mutter. Deswegen gabs für sie ein paar in blau.
    Ich für meinen Teil hoffe aus dem sehr ledierten roten Knäul noch ein paar für mich zu stricken. Es ist nämlich das lieblings Entführungsopfer von Finchen und hat deswegen viele lose Fadenenden. Ich weiß auch nicht – vielleicht richt es besonders gut…jedenfalls findet sie es überall, egal wie gut ich es verstecke.


Kommentar verfassen

