Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Bevor das Jahr vorbei ist 31. Dezember 2008

Filed under: mein leben und was sonst noch zu sagen ist — Frl. Fuchs @ 19:18

möchte ich noch schnell ein paar Leuten Danke Sagen…meinen weihnachtswichtelfeen 🙂

Und zwar der Lapetite vom Amigurumi Forum… *Danke*
IMG_0108

Und dann den lieben Menschen von denen ich beim PIF beschenkt wurde.

Als erstes bei Anja…bei der ich zwar versucht hab mich zu melden, aber es wegen des Computermangels im sommer nicht ging und und inzwischen ist die Webseite nicht mehr erreichbar. Trotzdem Vielen Dank. Von ihr habe ich die Klammer bekommen…die jetzt immer brav auf unsere Notizen und Einkaufszettel aufpasst.

Dann bei Bloomsbury…von ihr ist das tolle Kissen! Es ist wirklich der Hammbe denn wenn man das Innere nach Außen wendet kommt eine Decke hervor (auf der sind Kätzchen eingestickt..ganz toll!! ich hab versucht es zu Fotografieren…aber nur von Links sieht man auf dem Foto was…) Wenn man auf das bunte Bild klickt und man bie Flickr die große Ansicht wählt dann kann man sie sehen!!!Vielen lieben Dank♡

Und last but not least bei Andrea von ihr hab ich einen Kalender bekommen mit einer ganz schicken selbstgenähten Hülle…in rosa mit Schmetterling…ich mag Rosa 🙂 *freu* Dir auch einen ♡ichen Dank.

Allen freunden des PIF’s sei gesagt…ich hatte es ja schon den ganzen Sommer, Herbst und Winter vor und bin nicht dazugekommen…aber im neuen Jahr wirds hier auch eins geben – endlich! Versprochen.

Und dann möchte ich noch jemandem Danke sagen…und zwar Melly. Die hat mir vor Weihnachten auch eine Freude gemacht – und ich fand das wirklich süße denn wir kennen uns gar nicht…also ich kenn sie schon ein wenig, denn ich lese öfter mal bei ihr im Blog vorbei und bewunder die Socken…und ander tolle Dinge. Aber eigentlich sind wir uns völlig fremd…und doch hat sie mir eine Freude gamcht…ich durfte mir bei ihr eine tolle Sockenanleitung aussuchen…und sobald mein halbfertiger Socken im neuen Jahr von der Nadel hüpft könnt ihr sehn welche ich beginne *freu* Liebe Melly, ich fand das sowas von lieb – die Mail uns so – ich kann das nicht in Worte fassen. Danke♡

Ich wurde also wirklich reicht beschenkt zu Weihnachten *freu*…Vielen vielen Dank❧

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 mögen all Eure Wünsche und Vorsätze sich erfüllen.

Wir lesen und bestimmt im neuen Jahr wieder

Eure Ruby

Ps…zum Einstimmen noch etwas Musik…

 

3 Responses to “Bevor das Jahr vorbei ist”

  1. taschenmaedchen Says:

    Hallo dragonfly,

    sorry, dass ich hier so blöd frage, aber wo ist denn das Amigurumi-Forum hin? Ist der Server platt, ist es umgezogen? Was habe ich da verpasst?

    Vielen Dank für deine Antwort, solltest du etwas wissen.

    taschenmaedchen

    • Ruby Says:

      …Also ich bin schon ganz vielen gefragt worden. Das Forum hat ein Technisches Problem…und der zuständige Mensch für die Technik ist noch bis Dinstag im Urlaub und dann *Daumendrück* geht es hoffentlich wieder

  2. Andrea Says:

    Hallo Ruby,

    das freut mich, dass das Geschenk gut angekommen ist… hat ja bei mir auch eine Weile gedauert… man nimmt sich immer vor, alles besser zu planen… aber leider ist der 48h Tag noch nicht genehmigt ;-)))

    GGLG

    Andrea


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s