Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Amigurmi Forum 3. Januar 2009

Filed under: Amigurumi and other crochet stuff — Frl. Fuchs @ 20:17
Tags: , ,

…Falls sich noch jemand suchend und fragen hierher verirrt…

Ich hab schon bei unserer Admingurumi nachgefragt…

Also das Forum hat nen Fehler in der Technik und der zuständige Mensch kommt erst am Dienstag aus dem Urlaub. Bis dahin müssen wir uns wohl oder übel in Geduld üben.

Ich hoffe das es bald wieder geht *daumendrück* und *häkelnadelzück*

Aktuelle News solls im OZ Forum geben

 

One Response to “Amigurmi Forum”

  1. FrauMannelig Says:

    Erstmal: ein gesundes Neues 🙂

    Ich wollte dich heute schon anschreiben wegen unserem Forum. Ich hatte eigentlich vermutet, dass mein Netzanbieter rumzickt.


Kommentar verfassen

