Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Es juckt mich in den Fingern… 5. Januar 2009

Filed under: mein leben und was sonst noch zu sagen ist — Frl. Fuchs @ 16:07

…soll ich oder soll ich nicht?

Eigentlich wollte ich ja letztes Jahr schon…hmm. Ich glaube ich werde es tun  -mich anmelden bei dem VHS Kurs „Nähen mit der Maschine“ Ist nicht all zu weit weg die VHS und so teuer ist der Kurs auch nicht…und ich würde doch so gern Nähen lernen. Ich hab immer so viele Idee…nur das mit dem Umsetzten klappt immer nie…lauter so Kleinigeiten, aber wenn ich es dann doch tu‘, sieht es immer gar grauselig aus…aber selbst wenn es Monster hätten werden sollen – selbst die würden sich schämen.

Ich glaub ich werd es jetzt tun – überlegen tu ich ja schon den ganzen Vormittag und telefoniert hab ich auch schon mit der netten Frau von der VHS – ich kann sogar Rabatt auf die Kursgebühr bekommen…weil es doch finanziell zZ so mau ist bei mir. Das freut mich noch mehr. Aber Anmelden muss ich mich online – das mag ich gar nicht, das ist so unpersönlich…naja ich glaub ich bin dann mal weg…

Und dann geh ich in den Keller…meine geerbet Nähmaschine suchen…nochmal Danke liebe Omi… . Die muss man ja dahin mitbringen…aber bestimmt nur im entstaubten Zustand 😀 zum Glück fängt der Kurs erst im Februar an, da hab ich erstens Zeit zum Suchen und zweitens zum Putzen.

Und dann werd ich wohl noch ne neue Kategorie brauchen…eine die nicht so fusslig-wollig ist 😉

*freu*ich bin schon ganz hibbelig…

 

Schreibe einen Kommentar

