Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Mein Pearled Romance 9. Januar 2009

Filed under: VerStricktes — Frl. Fuchs @ 15:34
Tags: , , , , , , , , ,

Ich hab mich ja dem Mini-Winter KAL im Knitting-Delight angeschlossen…und hinke nun nur 2 Wochen hinterher *freu* Die Andern haben schon abschnitt 3 Fertig…(120Reihen) aber immerhin kann ich seit Vorgestern, und vorallem voller freude verkünden : ICH HABE DIE ERSTEN 40 REIHEN GESCHAFFT !!!

Sagt nichts…ich weiß sieht noch ein bischen nach nix aus…aber wenn man bedenkt daß das gute Stück 454 Reihen hat und ich grad mal 40 fertig hab, dann ist das ja auch verschwindend gering.

Trotzdem bin ich stolz wie Bolle und möchte Euch ein paar Fotos Zeigen.
Pearled Romance Mini-KAL Part 1

Pearled Romance Mini-KAL Part 1 Zoom

Gestrickt wird mit LaceCotton Red, Nadeln 5mm und nicht zu vergessen die Perlen – Gold mit Silbereinzug in 4mm.

Wolle so wie Anleitung hab ich von Birgit Freyer…den Shop: „Die WollLust“ findet ihr rechts.

 

2 Responses to “Mein Pearled Romance”

  1. annemirl Says:

    Ruby, dein Pearled Romance sieht genial aus.
    Ich hab‘ leider in der Group den Anfang verpasst, sonst hätte ich auch mitgestrickt.
    LG Annemirl

  2. Ruby Says:

    Och mach doch trotzdem noch mit 🙂
    Ich hab ja auch erst 40 Reihen und die andern sind schon – ich glaube – nochmal 80 Reihen weiter…hinken wir zwei halt hinterher.
    Ich denke auch das ich zwischendurch sicher auch noch mal hängen bleibe am PR wegen dem *LadyJane*-KAL der jetzt kommt.
    Abgesehen vom Natasja ist das mein erstes Lace Projekt – also direktes Tuch – und es geht eigentlich ganz fix. Ich hab nur so lang gebraucht, weil ich soviele Pausen zwischendrin hatte. Eiegntlich hab ich nur an 3 Tage wirklich intensiv dran gearbeitet.
    Also los! Nadeln schärfen und Wolle suchen 😉


Schreibe einen Kommentar

