Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Missoni-Zacken 21. Januar 2009

Filed under: VerStricktes — Frl. Fuchs @ 17:44
Tags: , , , , , , ,

Eigentlich wollte ich ja so gern die „Hanging leaves“ von Melly anschlagen. …hab ich auch gemacht mit ganz toller Lindgrüner Wolle – und dann in der Zweiten Runde dachte ich das die 64Masche für die Socke diesmal aber irgendwie größer sind als sonst…ein Blick auf die Woll erklärte alles…das waren kein 420m/100g sondern 430m/200g. *ups*

Jedenfalls war das die einzige Undifarbene Wolle die ich hatte und mir für die tollen Socken vorstellen konnte…also werd ich jetzt Augen und Webseiten offenhalten nach neuer passenderer Wolle

Aber genadelt werden musste noch was, was ich so nebenbei abends vorm TV nadeln kann…also meine tolle Wichtelwolle rausgesucht und mich für die Missoni-Zacken aus „Das geniale Sockenbuch“ entschieden. Und dank der netten Hilfe aus der Socken-Kreativ-Liste  konnte ich auch anfangen. Mich haben nämlich die vielen Maschen verwundert…hatte erst angst sie würden zu groß werden, aber es scheint sich wirklich etwas zusammen zu ziehen und sieht richtig gut aus.

Weit bin ich ja noch nicht…aber ich finde den Zacken rand wirklich niedlich und deswegen zeig ich gleich mal ein Bild
Missoni-Zacken Socke 01
Gestrickt wird mit NS 2.5 und Lana Grossa Meilenweit Fantasy. Die hab ich doch zu Weihnachten geschenkt bekommen beim Wichteln.

 

Schreibe einen Kommentar

