Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Fire and Ice 30. Januar 2009

Fire and Ice

Nach einer Anleitung von Roxycraft. Aus 100% Polytierchen Wolle. Ein Geburtstagsgeschenk…ich hoffe die zu beschenkende veriirt sich nicht hierher…ist aber auch noch eine Weile hin…aber wenn ich sie jetzt nicht zeige vergess ich es wieder.
So jetzt wird noch schnell die letzte Spitze an den Wabenschaal gemacht und dann gehts weiter mit LadyJane
Ich hab den Wabenschaal auf so ultra langen Jackennadeln…weil ich -wo ich angefangen hatte- keine anderen in NS 5 hatte…und diese sch… Nadeln haben mir an der Handkante doch tatsächlich gestern Abend ne Blase gemacht!! *fluch* und das nach nicht mal 1,5m Schaal…*autsch* war das jetzt zu exsessives stricken gesetern ???

 

Schreibe einen Kommentar

