Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Lady Jane Clue 3 4. Februar 2009

so nun bin ich heut doch noch dazu gekommen den 3.Teil zu stricken…dieser KAL von Knitting Delight macht mir richtig Spaß 🙂
LadyJane Clue3
…und zum Schluß hatte ich sogar noch „Hilfe“ beim spannen für das Foto 😉
Lady Jane mit Honey
Eins muss ich ja mal wieder loswerden…es ist schon ein himmelweiter Unterschied mit was für Wolle man Arbeitet…Ich liebe diese Mohair Garn…auch wenn es für meinen pesönlichen geschmack auch noch etwas heller gewesen sein könnte.
Kein Vergleich zur Polytierchen Wolle. Aber oft ist es ja auch eine finanzielle Entscheidung…die mich gelegentlich …oder eher öfter mal zu diesen greifen Lässt… aber ab und an …wenn es denn mal „drinn ist“ gönne ich mir gerne Wolle von echten Schäfchen ♡

 

3 Responses to “Lady Jane Clue 3”

  1. westcoastsupernatural Says:

    Your Lady Jane is so beautiful! I haven’t started it yet…but now that I see yours, I must! Your photo is so good–it really shows how clue 3 shapes it. Birgit’s patterns are so lovely. And I love your kittycat, too!

    • Ruby Says:

      thanks a lot 🙂
      You should really start this KAL.
      It’s on of my first Lace projects and I have to say it’s really easy…you would love it!

  2. westcoastsupernatural Says:

    My son’s girlfriend is graduating high school this year, and she is wearing a black or red gown…hmm, I have some black Elann Baby Lace Merino, I think I will knit Lady Jane for Mai as a gift. I’m so glad I saw your shawl! I like your amigurumis, too–gave me the idea I will crochet some for my new baby granddaughter!


Schreibe einen Kommentar

