Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Five o’clock Tank 17. Februar 2009

Filed under: mein leben und was sonst noch zu sagen ist — Frl. Fuchs @ 18:39

Five o’clock Tank

Ursprünglich hochgeladen von dana_s

Das coole Top hab ich bei Flickr! gesehen…hammer!!
Ich will auch so eins… (Ist aus dem Buch: Crochet Me: Designs to Fuel the Crochet Revolution)
Hat einer von Euch ne Ahnung ob es gesttrickt oder gehäklet ist…also ich mein Crochet ist ja häkeln …schon klar, so blond bin ich auch nicht 😉 …aber es schaut irgendwie auch ein wenig gestrickt aus.

Und viel wichtiger…gibt es da draußen in der weiten Welt des Web’s jemanden der mir erklären könnte wie ich das in viel viel größer machen könnte…denn ich befürchte auch wenn ich mir das buch zulege das es dort keine Angaben für meine „Elfengleiche“ Figur gibt …

*hach* das sieht wirklich schick aus 🙂

Übrigens genau so schick…aber wohl eher mehr für den kommenden Winter ist die Cable Luxe Tunic von Lion Brand

Ich wünsch mir ja nicht oft ein wenig zierlicher zu sein… aber das sind definitiv solche heimlichen Momente…

 

Kommentar verfassen

