Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Als Spam markiert und aussortiert 24. Februar 2009

Filed under: mein leben und was sonst noch zu sagen ist — Frl. Fuchs @ 12:20
Tags: , , , ,

genau das hat mein Postfach gemacht!!! 👿
Ich hab jedenfalls nicht schlecht geguckt also ich gestern nur so aus einer Laune herraus nochmal einen Blick in den Spam-Ordner meines Mail-Postfaches sah und entdeckte das es unheimlich viele Mails aussortiert hat die aber alles andere als Spam sind 😯 seit Anfang Februar!!!
Ich habe null Ahnung wieso es das gemacht hat??? Darunter sind auch einige Mails von Freunden und Bekannten mit denen ich regelmäßig in Mailkontakt stehe …und ich habe mich schon gewundert wieso nur noch so wenige schreiben und antworten…ich fühlte mich schon vernachlässigt 😕
Ich habe gegrübelt…vielleicht liegt es ja an irgend nem Software Update das sich das Programm heimlich gezogen hat, denn eigentlich muss ich sonst immer sagen was Spam ist oder was nicht.
Ich möchte mich einfach mal bei allen entschuldigen die auf Post von mir warten und ich verspreche das ich alles aufarbeite bis zum Wochenende…solltet ihr dann immer noh nicht von mir gehört haben schreibt doch bitte nochmal. Im Papierkorb haben sich nämlich einige Hundert Mails angesammelt und ich gebe mir zwar Mühe, aber nicht das ich irgendwem überseh.

 

Schreibe einen Kommentar

