Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Blockade 3. März 2009

Jetzt hat es mich auch erwischt … die Strick und Häkelblockade!
Ich kann es überhaupt nicht verstehen??? Ich hab unheimlich Lust mit meinen Händen irgendwas zu machen…aber ih weiß nicht was??

An der Lady hab ich rumgewerkelt…zu öde…häkeln? Null bock…und außerdem weiß ich nicht was…Socken…ach nöö, die können in der Handtasche bleiben für Wartezeiten…neue? auch keinen Bock…Basteln…auch keien Ahnung was…
irgendwas will ich machen…aber Mausschubsen ist auch nicht das wahre…

Ich fühle mich von Unlust geplagt!! Trotzdem ist mir Langweilig…

 

3 Responses to “Blockade”

  1. taschenmaedchen Says:

    Das kenne ich und hatte es erst vor ein paar Tagen. Ich hatte so viele Anleitungen zur Auswahl und endlich freie Zeit, konnte mich aber für nichts entscheiden. Ich bin dann über flickr gestreift, bis mich der Neid auf andere Kreationen gepackt hat und ich von der Arbeitswut gepackt wurde.

  2. Andrea Says:

    Hallo, ich streife gerade so durch Deinen Blog und les von der Blockade…
    In einer solchen habe ich das spinnen angefangen. Das ist so etwas schönes, beruhigendes individuelles… Ich hab jetzt mein Spinnrad und immer genau in diesen Phasen wo ich alles anfange, aber nichts fertig mache und total lustlos bin, setze ich mich ans Rad. Das hilft ungemein und zudem man wirklich seine ganz individuelle Wolle macht. Übrigens keine Angst… ich hab es auch nur mit Hilfe des www gelernt, viel gelesen und ausprobiert. Wie Wole letztendlich aussehen mus wissen wir ja😉

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Ruby Says:

    …bei mir herscht immer noch kreative flaute…inzwischen hab ich noch tierisch böse Kopfschmerzen bekommen…den Tag heut kann man wohl als ungenutzt abhaken…nicht ganz, rat mal wen ich grad ne mail geschrieben hab?

    Spinnen würde mich schon sehr interessieren…aber ich glaube ich würd es vorher gern erstmal ausprobieren. Ein Spinnrad ist ja schon eine ziemlich kostenintensive Anschaffung…außerdem wüßte ich nicht woher ich rohwolle (heißt das so…) bekommen könnte…ok das Web ist ja groß…trotzdem mag ich es Dinge im Laden vorher zu „begrabbeln“😉


Schreibe einen Kommentar

