Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Leute für Nähkurs in Königs Wusterhausen gesucht 4. März 2009

Ich muss jatzt mal ein wenig die Initiatve ergreifen…
Denn es gibt einen neuen… zumindest wenn wenigstens 8 Teilnehmer zusammen kommen.

Die Termine sind entweder Donnerstags von 10h-11.30h
oder Dinstags von 18.30h-20h
8x findet es dann statt und kostet 52,25€ ABER man kann auch Rabatt bekommen zb. als Schüler/Azubi/Student , AlG I u. ALG II Empfäbger ect.
Beide Kurse sind für Anfänger ausgerichtet, aber auch Fortgeschrittene sollen nicht zu kurz kommen…

Wer interesse hat kann ja einfach mal die nette Frau von der VHS in KW anrufen.

Ich finde es toll später mal Sachen, Spielzeug und Co für mein Kind selbst machen zu können und vielleicht geht es ja anderen Mamis auch so, oder ihr seit einfach nur Kreativ und wollt was neues ausprobieren?!
Los traut Euch😀

 

One Response to “Leute für Nähkurs in Königs Wusterhausen gesucht”

  1. […] 23, 2009 at 6:11 (mein leben und was sonst noch zu sagen ist) mein nähkurs von der VHS findet statt…*freu*freu*freu* allerdings erst am 2.4. aber dafür ist es da jetzt fest!!! […]


Schreibe einen Kommentar

