Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Lebenszeichen 11. März 2009

Filed under: mein leben und was sonst noch zu sagen ist — Frl. Fuchs @ 17:41

ja ich lebe noch… aber ich komm zur Zeit zu nix…weder zum emailschreiben noch zum bloggen. Ich wollte euch eben mal ein paar Bilder hochladen aber mein gelibtes Picnick speichert die überarbeiteten Bilder nicht auf meiner Festplatte.

Unser Fußboden…also die Fußleisten sind am Wochenende so gut wie fertig geworden und ich fange so langsam an hier wieder Ordnung ins Chaos zu bringen und die Kartons auszuräumen…ja endlich ist der zugang zum Kleiderschrank wieder gefahrenlos zu passieren…aber nur solang wie die Wäsche noch in der Maschine schleudert… dadurch das wir uns so zugebaut haben hab ich heut 5 Ladungen wäsche zu machen…und eigentlich hätte ich mich gern noch ein wenig davor gedrückt, um nicht immer um den Wäscheständer rumräumen zu müssen aber mein Männe beklagt das er keine Sachen mehr hat…5Ladungen Wäsche bei 2Personen sind schon fast der ganze Kleiderschrank…also ich hätte da noch genug…wegen mir müsste ich jetzt nicht waschen *duckundweg*

Wie gesagt hier ist noch mehr als genug zu tun …und ich hab keine Lust…aber ich muss mich jetzt aufrappeln und wieder vom kleinen Apfel trennen.

Bis hoffentlich bald *wink*

 

Kommentar verfassen

