Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Fluch der Karibk Quiz 16. März 2009

Filed under: mein leben und was sonst noch zu sagen ist — Frl. Fuchs @ 17:55

gefunden hab ich es im Roten Faden

Hier gehts zum Quiz

Ich habe schlechter abgeschnitten als ich dachte … meinen Niedergang könnt ihr in den Kommentaren lesen.

Ist eigentlich noch jemanden außer mir aufgefallen das die Filme sehr dem Computerspieln „Monkey Island“ ähneln… Gybrush fährt auch mal in nem Sarg boot…und noch einige andere Szenen sind doch sehr sehr ähnlich 🙂

 

4 Responses to “Fluch der Karibk Quiz”

  1. Ruby Says:

    7 von 10 🙂

    Ich hatte eher an Leichen als an Regenschirme gedacht, außerdem wusste ich den engl.Titel nicht…dachte es wäre nur Pirates…öhm und die letzte mit dem Papageien hab ich vergeigt.

    LG Ruby

  2. Bloomsbury Says:

    Na na, wer wird denn gleich von (Niederg)ang sprechen. *g* Sagen wir lieber: ein schöner (Anf)ang. 😉

    Am Wochenende wird es wieder ein Quiz geben. Diesmal über alle drei Filme.

    LG Margitta

  3. Ruby Says:

    Oh da freu ich mich ja dann schon drauf…am Wochenende bin ich zwar nicht on, aber bestimmt am Montag 😀 …wenn du es verlinkst *hoff* dann finde ich bestimmt wieder den Weg.

    …doch Niedergang…ich liebe die Filme und kann sie eigentlich auswendig…alles unter 10/10 kratzt an meinem Piraten-Ehr-Gefühl 😉

  4. Bloomsbury Says:

    Oh, dann sind die Quizze ja richtig WICHTIG! 😉


Schreibe einen Kommentar

