Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Vom iPod aus 20. März 2009

Filed under: mein leben und was sonst noch zu sagen ist — Frl. Fuchs @ 16:38
Tags:

Ich muss doch mal ganz schnell das kleine Programm testen, das ich eben mit meinem iPod Touch aus dem Netz geladen hab 🙂
Jetzt kann ich ganz schnell von ueberall bloggen :mrgreen:
Sehr sehr cool! Das ist viel viel besser als vom winzigen Safari aus. Leider ist das mit dem tippen auf dem Kleinen Display immer noch so fummlig 😦
Ich wuensche euch allen jedenfalls ein sonniges Wochenende 🙂

 

Kommentar verfassen

