Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Wollfee 9 – II 8. April 2009

mein zweites wollfee-päckchen ist am wochenende angekommen und endlich habe ich dran gedacht die baterien der digicam wieder zu laden und euch die schönen sachen zu zeigen.

Wollfee 9_2

  • ein herlich duftender kiba-tee
  • ein wunderschöner strang drachenwolle …liebe fee weißt du wie er heißt? ich finde die wollnamen immer so schön 😉
  • badeessenz „magic spell“
  • eine rosig (?) duftende pl kerze
  • yammi gummi bärchen…eine sehr bedrohte tierart in unseren 4 wänden
  • und lecker schoki-krokantige-ostereierchen

liebe wollfee fühl dich von herzen gedrückt und hab vielen dank für dieses schöne überraschungspaket

 

6 Responses to “Wollfee 9 – II”

  1. Bloomsbury Says:

    Oh, was wird wohl aus der Wolle? Mehr als EIN paar Socken? Es sieht nämlich so viel aus ,).

  2. Wollfee Says:

    Hallo Wollprinzessin,

    leider weiß ich nicht mehr, wie der Strang heißt…. Und ist auch nicht mehr im Programm…
    Aber es sind nur 100 g für Socken oder einen schmalen Schal…

    gruß
    Wollfee

  3. lapetite2101 Says:

    Ich finde die Farbe der Wolle wunderschön. Und auf den Kiba-tee bin ich ja leicht neidisch.

  4. Ruby Says:

    Also bei 100g bleibt meistens noch ein kleiner Rest bei meinen Socken, da ich die Schaft immer nicht so hoch mag…aus dem Rest kann man prima amigurumis machen…oder jetzt vielleicht was für die Püppi…
    Die Farbe ist wirklich sooo schön ❤

  5. Tina Says:

    Hallo Ruby,

    mach doch auch noch ein Foto von Wollfee III, würde mich freuen, wenn ich das auch auf deinem Blog finden könnte. Ich hab meines aber auch erst jetzt drauf, irgendwie ist nie Zeit zum Fotografieren ***grins***

    Deine Püppchen sind übrigens richtig niedlich!
    Gruß
    Wollfee Tina

    • Ruby Says:

      Ich hab schon eins gemacht aber ich hab noch nicht gebloggt…*schäm* auch noch nicht in der group gezeigt…die Speicherkarte für die DigiCam ist in der Wii und die steht zZ bei meinem Schatzie in der alten Wohnung bei der Schwiegerfamilie…und ich hab letztes Wochende schon wieder vergessen sie da raus zu nehmen. Aber ich mach das noch – Versprochen…muss ja schließlich noch mit dem schicken Schal und den anderen tollen Sachen angeben 😀


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s