Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Überredet ?! 9. Juni 2009

Also ich wollte ja nicht, hatte keine Lust und überhaupt noch viel zu viel angefangene Bücher…und dann auch noch Vampiere. Der einzige vor dem ich keine Angst hatte war der kleine Vampier, ihr wisst schon der mit Anton befreundet war…anfang der 90er war das eine TV Serie…Bücher und Kassetten gab es aber auch…etwas später eher so gegen Ende der 90er trat dann Brad Pitt in mein leben… bei Interview mit einem Vampier hab ich mich soooo gegruselt das die Untoten ab da für mich definitiv ein rotes Tuch waren.
Und nun kommt meine Mutter an und wirft meine guten Vorsätze zur Enthaltsamkeit doch tatsächlich über Bord. Im frühjahr wollte ich ja schon nicht mit ins Kino, aber nun hat sie mich gestern zu einem Video Abend überedet…und was gabs? Voller freude hielt sie mir Twilight entgegen…zum glück war es nicht Abend sondern ein Sonniger Mittag…wenn dunkel draußen wär hätte ich sicher nicht ja gesagt…
Was soll ich sagen??? Die geschichte ist echt niedlich…süß irgendwie. Was mich nun am meisten ärgerte? Ich hatte das dämliche Buch nicht gelesen und konnte somit überhaupt nicht sagen ob der Film nun gut oder schlecht war.
Mein Schatz hat es mir gestern noch schnell geholt und ich konnte gleich meine Nase reinstecken… *fg*
…bis Jamie und Clair No.7 dauert es ja noch sooo lange

Biss zum Morgengrauen

Ach und für alle kleinen und großen Jungs…am Wochenende war Tag der offenen Tür bei jemanden bei uns im Ort der den ganzen Vorgarten voller Züge hat…Eine Gartenbahn. Und da mein Schatzie ja Züge, besonders Modellbahnen liebt, sind wir da mal vorbeispaziert. Ehrlich gesagt kann ich Zügen ja nicht allzu viel ab aber was tut man nicht alles für den Liebsten🙂 außerdem erträgt er ja meine Hobbies und Launen auch und das Wetter war schön wieso also drinnen versauern. Ich hab statt Fotos mal ein Video gemacht…die Bahnen sind mir ja völlig egal – überhaupt bin ich ganz schlecht was das Filmen angeht…aber könnt ihr hören wie laut und schön die Vögel zwitschen?

Falls es hier wieder etwas stiller wird…zZ. bin ich total viel am nähen…es entstehen grad einige Minipüppchen und Schutzengel…bald werde ich euch Bilder Zeigen können…:)

 

5 Responses to “Überredet ?!”

  1. lapetite2101 Says:

    Na da klenn ich aber einige, die liebend gern an deiner Stelle beim Eisenbahngucken gewesen wären. =)
    Ist ja auch überhaupt nicht mein Fall sowas. Kleinen Zügen beim Rumtuckern zuschauen… nun ja. Aber jedem das seine. ^^

    LG

  2. Bloomsbury Says:

    Die Twilight-Bücher sind jetzt der große Renner, lol.

    (PS: mein Vater war auch Eisenbahnfan – er sammelte Kursbücher, las sie und meldete die Fehler, die er darin entdeckte. Und er hatte seine Modelleisenbahnen in der Vitrine stehen)

  3. Ruby Says:

    *g* Mein Schatz hat die Züge auch in der Vitrine…oder eher gesagt in unserem Wohnzimmerschrank – aber nur ein paar. Eine gesonderte Vitrine wäre mir schon lieber auch wenn sie dann im Wohnzimmer ist aber die Modelleisenbahnen…und Autos mag ich nicht so gern da drin haben, da er sich aber nicht über meinen „Kitsch“ beschwert sag ich auch nix und leide still 😐

  4. vintagekids Says:

    Ach war das schön damals! Den kleinen Vampir habe ich als Kind verschlungen.
    Wenn aber Bücher so groß rauskommen wie Harry Potter oder jetzt die Bis-Romane, blockiert irgendetwas in mir. Bisher bin ich mit einem wenig interessierten Blick an ihnen vorbei gekommen – trotz langem euphorischen Erzählens meiner Freundin!

  5. Heidi Says:

    Meine Tochter hat mich in das Twillight Fieber gebracht. ich bin jetzt hier in Holland und hab gerade das 3. Buch zu Ende gelesen, und nun fange ich den 4. und letzten Band an. Laut meiner Tochter der Beste.
    Naja schaun wir mal.

    LG Heidi


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s