Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Stoffrotation 26. Juni 2009

Filed under: mein leben und was sonst noch zu sagen ist — Frl. Fuchs @ 09:39

*Jipiiiiiii*
Ich habe einen von den heißbegehrten 50Plätzen bei der Stoffrotation 2 ergattert.

Frau Liebe, lassesn sie es sich sagen: Das ist eine super tolle Idee!
Ich war ja schon sehr betrübt als es in der ersten Runde nicht geklappt hat, dabei lese ich fast täglich bei ihnen vorbei …wenn ich denn an den Computer komme, was in letzter Zeit ja eher selten war – wo wir auch schon den Grund dafür hätten.
Aber da es jetzt eine zweite Rotation gibt, und das so schnell nach der ersten freu mich natürlich riesigst😀

Für alle die sich grad fragen: Stoffrotation ? Was is denn dat?
Ein Klick auf das Bildchen und ihr seit im wahrsten Worte wieder im Bilde.
stoffrotation

…so ich geh jetzt Stoff aussuchen.

 

One Response to “Stoffrotation”

  1. Ich war schon wieder zu langsam 😦


Schreibe einen Kommentar

