Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

sweet sixteen 9. Juli 2009

mein Bruder hat geburstag…
und er hat sich einen viereckigen – american style- kuchen gewünscht.
also haben meine Mama und ich kiloweise Puderzucker und Marshmallows verarbeitet und ihm diesen tollen und echt leckeren Kuchen gezaubert.

playboybunny-torte

Zu seiner Party nächstes Wochenende will er den gleichen nochmal in blau. Glück haben wir noch genug Fondant übrig, denn es war schon eine ganz schön klebrige angelegenheit es für die Decke herzustellen. Ich hoffe es lässt sich gut einfärben…

Also nochmal hier, liebster aller lieblings Brüder : Happy Birthday!!

P.S. für alle die es nicht wissen ich hab nur diesen einen 😉

 

Kommentar verfassen

