Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Neues Outfit 6. August 2009

Filed under: mein leben und was sonst noch zu sagen ist — Frl. Fuchs @ 09:44

Mir war nach was neuem…nach mehr Farbe!
Also raus aus dem grau in grau und rein ins Retro braun-kiwigrün mit Blümchen.

 

2 Responses to “Neues Outfit”

  1. Wollfee Says:

    Sieht sehr gut aus, sehr frisch. Ist das ein Template oder hast du es selbst entworfen?

    Viele Gruesse von der Wollfee

    • Ruby Says:

      nee ist ein Template. Ich hab ja einen kostenfreien WordPress-Blog und da kannst du nur bei einigen den Headder verändern, aber die sind dann meist weiß…siehst du zB auf dem Gänseblümchen Blog. Aber ich find das Design ganz gut und vorallem passen hier die Fotos gut rein. Oft sind Templates so schmal das du nur winzige Fotos einsetzen kannst…oder man muss sie umständlich von Hand verkleinern – dazu bin ich meist zu faul.


Schreibe einen Kommentar

