Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Akku leer 21. August 2009

Filed under: mein leben und was sonst noch zu sagen ist — Frl. Fuchs @ 20:34

Ich bin an dem Punkt an dem ich beim kleinsten nicht gelingen  in hysterische Weinkrämpfe oder agressivstes Verhalten ausbreche. In unserer Wohnung sah es aus wie nach einem Bombenanschlag – es ist noch so viel zu tun, aber mein Schatz hält tapfer die Stellung.Die ersten Anzeichen für den Einmarsch der roten Armee geben mir den Rest. Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr! Morgen kommt meine Schwiegerfamilie (in spe).  Hier ist einfach der Akku leer, ich könnte nur noch heulen…nein ich heule ja schon die ganze Zeit oder ich bin sauer und unzufrieden…meist und fast ausschließich mit mir selbst – leider kriegt es trotzdem der beste Mann von allen ab.

Schatz ich will das nicht wirklich es tut mir leid – ich liebe dich♡

 

2 Responses to “Akku leer”

  1. Bloomsbury Says:

    Nur mit der Ruhe. Keine der Arbeiten läuft davon😉. Sie bleibt entweder liegen oder kommt wieder.

    Und der Akku wird auch wieder voll. Kopf hoch!

    Liebe Grüße, Margitta

    • Ruby Says:

      ja inzwischen geht es schon wieder ein wenig besser …vorallem nachem meine Hormone wieder ein normal Level haben bin ich nicht mehr so gereizt und verheult…
      Und das Wochenende habe ich gut überstanden, es war dann noch richtig nett mit der Schwiegerfamilie.


Schreibe einen Kommentar

