Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

alle wissen es 9. September 2009

Filed under: mein leben und was sonst noch zu sagen ist — Frl. Fuchs @ 13:11

nur ich nicht!
Ich habs grad in nem Kommentar verraten bekommen…ich hab gewonnen und bin total aus dem Häuschen

Auf Niki’s Blog „Birkini“ gab es ein total süßes Apfel-Einkaufstäschchen…und jetzt ist es meins

Hab ganz herzlichen Dank…ich freu mich schon ganz doll auf die Post.

 

2 Responses to “alle wissen es”

  1. Simone Says:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Das ist ja toll! Freu mich für dich!

    Liebe Grüße
    Simone


Kommentar verfassen

