Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Häkelnadeltasche 10. September 2009

häkelnadelroll 1
Im Netzt gibt es die Täschchen/Rollen ja ständig und überall zu sehen, meist für Sockennadeln/Nadelspiele. Ich hab mir jetzt eines genäht für meine Häkelnadeln. Die schwirren nämlich immer überall in den Wolltaschen rum und wenn ich dann eine bestimmte Nummer suche bin ich ewig am wühlen. Hier sind sie jetzt alle geordnet drin 🙂 und wenn eine fehlt, dann seh ich das sofort. Also keine Chance mehr die Flucht zu ergreifen *g*

häkelnadelroll 2

Mir ist aufgefallen das ich eigentlich ziemlich selten genähte Sachen zeige, dabei näh ich schon ab und zu mal was. Die Sachen, die noch hier sind, und nicht verschenkt, die werd ich mal zusammentragen und knipsen und dann mal hier zeigen.
Wird ja auch Zeit nachdem ich alle Welt auf trapp gebracht hab mit meinem Nähkurs im Frühling…der Hammer ist ja ich wollte zu einem zweiten gehn…vorgestern, war auch da, aber von 5 angemeldetet Leuten kam nur noch eine, also waren wir zu zweit – wieder zu wenig. Inzwischen kenn ich das spielchen ja schon, bin mal gespannt was da noch draus wird. Inzwischen seh ich es ja gelassener, denn ich bin natürlich nicht perfekt und kann nicht alles, aber mit ein wenig tüftel und üben bekomm ich inzwischen schon einiges hin und, das ist viel wichtiger, ich hab keine Angst Hemmungen mehr mich vor die Nähmaschine zu setzen.

 

2 Responses to “Häkelnadeltasche”

  1. Toll geworden, die Tasche!
    Oh ja, zeig doch mal was Genähtes!


Kommentar verfassen

