Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Häkelnadeltasche No.2 11. September 2009

heute bin ich schon ziemlich Zeitig aus dem Bett gefallen…oder geschubst worden 😦 aber ich habe meine so gewonnene Zeit gut genutzt und ein wenig im Stoffschrank geräumt…gefunden hab ich einen schönen goldenen Asia Dekostoff, von meinem letzten Ausflug zum orientalischen Wochenmarkt, und da dachte ich mir probier ich mich doch nochmal an einem Nadeltäschchen…

Häkelnadeltasche No2-1

Häkelnadeltasche No2-2

 

Kommentar verfassen

